Mittwoch, 25. April 2018

Hallo mal wieder...

Was gibt´s Neues?
Ich habe den Blog aktualisiert und umgestellt, die Bios der jeweiligen Crew findet man jetzt unter der Buchinfo und es gibt einen eigenen Rezepte-Bereich, der aber noch ausgebaut werden muss.
Für wt1 und wt2 liegen die Filme bereits kostenlos auf youtube, für wt3 ein Trailer auf youtube und für wt4 einer auf vimeo. Die Links findet man unter der jeweiligen Buchinfo.

Bei der Outdoor-Genuss-Reise 2018 ist noch ein Teilnehmer-Platz frei und ich habe viele neue Bilder von den leckeren Speisen der letzten Reise eingestellt.

Geräuchertes Rentierherz unter grüner Salsa an Goji-Schäumchen

Zudem biete ich eine neue Reise an, die sog. Inspirationsreise für Kreative. Mal draufklicken und reinlesen, spannend ...

Als neues Buchprojekt werde ich dieses Jahr zum Herbst das Hobo-Ofen-Kochbuch fertigstellen.

Es grüßt Euch
Stefan